Lass uns beginnen! Die Kooperation mit  läuft, aber die Produktion beginnt erst, wenn die Auftragsmenge stimmt. Du kannst entscheiden, wieviele Upcycling T-Shirts produziert werden. Sei unter den ersten Unterstützern, welche die Produktion in Gang setzen und sichere dir eins von unseren Upcycling T-Shirts aus der INVINCIBLE Collection.
Verbreite die Idee, OPORAJEO produziert, aluc designt das T-Shirt, jetzt liegt es an dir der Öffentlichkeit von diesem exklusiven Projekt ´made in Bangladesh´ zu erzählen.
Unsere INVINCIBLE T-Shirts tragen den Namen der Produktion OPORAJEO. INVINCIBLE -unschlagbar – sind auch die Leute,  die vor zwei Jahren das Rana Plaza Unglück überlebt haben und nun bei Oporajeo arbeiten. Dies ist eine kleine Fabrik,  die bereits zwei Monate nach der Katastrophe am 24.04.2013 ins Leben gerufen wurde. Die INVINCIBLE T-Shirtserie von aluc ist eine außergewöhnliche Kooperation mit OPORAJEO, welche lokal bezogene Reststoffe verwendet und das Ganze in neue, Upcycling T-Shirts umsetzt.
Wir haben uns gefragt was wir tun können, um OPORAJEO aktiv zu unterstützen? Bei aluc sind wir der Überzeugung, dass Veränderung mit individuellen Entscheidungen beginnt. Also beschlossen wir, die Verantwortung zu übernehmen und direkt mit dieser einzigartigen Produktion zusammenzuarbeiten. Mit OPORAJEO als Partner entwarfen wir nun eine basic T-Shirt Linie für Männer und Frauen. Diese T-Shirts, die wir werben österreichische Spielhölle. Im Einklang mit unserer Philosophie verwenden wir ausschließlich upgecycelte, lokal bezogene Materialien, die aus Stoffresten und unverkäuflichen Warenbeständen bestehen.